103. Tag: Fünfter freier Tag in Istanbul

Heute gibt es keine Strecke.

Ich habe die weitere Route durch die Türkei und Syrien auf dem Computer geplant – ich hoffe immer noch, dass wir durch Syrien gehen können!
Für die Türkei habe ich nur eine grobe Strassenkarte für eine Auto-GPS. Primär deckt sie die Städte und Überlandstrassen ab. Kleinere Orte und Strassen sind nicht angegeben.

Auf dieser Grundlage versuche ich eine Grobplanung, denn die genaueste Karte auf Papier ist auch nur 1:500 000. Eine Wanderkarte gibt es schon gar nicht. Mit Hilfe von Google-Earth versuche ich noch weitere Details zu finden, damit wir nicht nur auf den Hauptstrassen gehen müssen.

Jeden Tag wünschen wir uns, einen Zielort zu finden, wo wir ein Dach über dem Kopf haben, wo es sanitäre Anlagen hat und wir uns und die Wäsche waschen können. Dass wir uns von den Hauptlinien nicht allzu weit entfernen, hat den Vorteil, dass wir Wasser nachfüllen, etwas zum Essen einkaufen und notfalls auch einen Bus finden können.

Dieser Beitrag wurde unter Strecke, unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.