stadtpilgern

im Lärm der Welt
ruhig werden

bewegt
innehalten

auf den immer gleichen Wegen
weiterkommen

ankommen

Dieser Beitrag wurde unter Pilgergedichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu stadtpilgern

  1. Alice Rudin sagt:

    Liebe Esther
    Ich kann es immer noch kaum glauben, dass ihr es bald geschafft habt. Ich freue mich sooooo sehr mit euch!!!! Einmal mehr blöffe ich überall mit eurem TUN!
    Fabi und ich waren ein paar Tage in NY unterwegs, am letzten Tag haben wir beide nur noch gehumpelt. Ganz zünftig haben wir an euch und euer zu Fuss gehen gedacht und was ihr so Bäumiges geleistet habt!!!!!!!
    Mich dünkt, der Dezember wird immer lauter, unruhiger, hektischer. Dann halte ich bei euch inne und mache Pause!
    Jetzt wirsch du nöd verschont vonere riese feschte Umarmig Alice

    • Esther Rüthemann sagt:

      Liebe Alice,
      uff, nicht so fest, sonst erdrückst du mich noch 🙂
      Ja, jetzt ist es wirklich nicht mehr weit und die Vorfreude steigt.
      Herzlichst dir aus Amman Esther in grosser Vorfreude auch auf dich!