In Petra

Franz, Esther und ich sind für ein paar Tage ausgeflogen. Wir besuchen heute Petra. Hier ein paar Bilder von der Begegnung mit der monumentalen Welt der Nabatäer und dem, was sie der Welt hinterliessen:

durch die Schlucht zum Eingangsbereich

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

vor der Zeit der Römer:alles aus dem Felsen herausgearbeitet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die sogenannte Kathedrale

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

wir drei - sehr beeindruckt

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu In Petra

  1. Petra Wittwer sagt:

    Wow, da möchte ich auch mal hin :-). Sehr beeindruckend, diese Bilder. Herzliche Grüsse, Petra

  2. Marie-Therese sagt:

    Liebe Hildegard, liebe Esther, lieber Franz,
    Auch ich bin sehr beeindruckt von den schönen Bildern! Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich für Euch für die schönen Erlebnisse. Ich wünsche Euch noch viele wunderschöne Erlebnisse, Entdeckungen, Erfahrungen, Begegnungen, etc!
    Herzliche Grüsse aus Fribourg,
    Marie-Therese

  3. Erika Smid sagt:

    Liebe Pilgerinnen,
    Liebe Pilger
    Shalom, Shalom,
    ich freue mich für euch “ Petra „zu besuchen. Auch ich war sehr beeindruckt gewesen als ich dort war.
    Bald seid ihr in Jerusalem, die Pilgerreise geschafft wie wunderbar!!
    Täglich lese ich eure blogs und erfreue mich über die spannenden Berichte. Ich danke euch allen ganz herzlich, es war ein „mit-gehen, im Gebet zu begleiten und voller Hoffnung sein.
    Ich habe nach dem 6 Tage-Krieg in Israel in einem kibbuz gearbeitet und als wir am Unabhängigkeitstag die Feier in Jerusalem ( es war das erst Mal ) erleben durften war ich tief ergriffen.
    Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude auf dem letzten Wegstück!
    Herzlich
    Erika.