warten auf neue Wanderschuhe

Unser Warten auf das, was wir in der Schweiz bestellt oder schon lange jemandem abgegeben haben, hat ein Ende. Christian bekam seine Sachen schon vor ein paar Tagen. Er hat sich mit seinen neuen Schuhen bereits „angefreundet“, traut ihnen aber noch nicht so ganz, denn die alten sind halt über all die Kilometer quasi angewachsen – es entstand eine Art Beziehung. Christoph bringt morgen unsere Dinge, so hoffen wir, denn Hildi hat ihre Schuhe bereits weggeschmissen.
Christoph bringt MORGEN… das klingt für mich wunderbar, denn ich zähle schon seit einer Weile die Tage, bis er kommt und weiss darum genau, wo wir vor 60 Tagen waren: in der Gargage des Abtes, erinnert ihr euch? Damals hat Christoph mir geschrieben, noch 60x schlafen, dann sehen wir uns. Und jetzt ist es noch 1x schlafen. Ich freue mich, denn mit seinem Kommen geht auch unser Pilgern weiter. Wir sind erholt, haben alles erledigt, was wir konnten, die Filmcrew tut ihr Bestes, wir sind gut ausgerüstet und  startklar. Schön, dass wir die ersten 25 Kilometer wiederum von einer Gruppe aus der Schweiz real begleitet werden, das zeigt so deutlich, was wir jeden Tag neu spüren: wir sind nicht alleine!
Danke allen für die ganz persönliche Begleitung!

Dieser Beitrag wurde unter Begegnungswoche in Istanbul, Pilgern daheim, unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.