Verrückt – oder Pilger?!

„Wer fast 5000 Kilometer weit geht, muss verrück sein, oder Pilger,“ so kündigt die Moderatorin von Südtirol heute die Sendung über die Pilger von „Zu Fuss nach Jerusalem“ an. Es ist ein schöner Beitrag geworden mit der Musik im Gegentakt – Schritt um Schritt – durch Südtirol.

Link zur Sendung Südtirol heute vom 16. Juni 2011

Dieser Beitrag wurde unter Medienberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Verrückt – oder Pilger?!

  1. Walser Artur sagt:

    Hallo ihr Pilger (Christian kennt uns)
    Margrit un dich waren einen Tag nach Euch in der schönen Kirche in Lavin und haben dort euren Eintrag gelesen.
    Wenn diese vielen stories am Schluss nicht zu einem Buch führen?

    E gueti Zyt und bliibed gsund

    Margrit und Artur, Langnau a. A.

    • Christian Rutishauser SJ sagt:

      Lieber Artur
      Toll das sich unsere Wege fast gekreuzt haben. ich hoffe, dass wir uns in Istanbul sehen werden.Mit liebem Gruß auch an Margrit, Christian