Jetzt wirklich – Sie pilgern los!!!!

Reisesegen und Aufbruch…

Dieser Beitrag wurde unter spirituell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Jetzt wirklich – Sie pilgern los!!!!

  1. Sr. Juliana sagt:

    Wisdom is to find the way, strength is to Carrry On.
    best wishes for your journey Sr. Juliana

  2. Sr. Staubli Elisabeth sagt:

    An alle Pilger und Pilgerinnen die jetzt unterwegs sind und eine Teilstrecke oder bis nach Jerusalem unterwegs sind, Gottessegen auf dem innerern und äusseren Weg. Ich werde alle hier im lauten und betriebsamen Rom begleiten in meinem Gebet und mich aufmachen mit Euch auf den inerern Pilgerweg zu gehen.
    Herzlichst Sr. Elisabeth Staubli Dorotheaschwester Rom

    • Schumacher -Imboden Judith sagt:

      Hallo Sr. Elisabeth

      Warst du mit mir in der bäuerinnenschule im Fahr Sommerkurs 86? Wenn ja, würdest du mir bitte deine genaue Adresse und deine Mailadresse fürs Verzeichniss Schicken?
      Liebe Grüsse Judith

  3. Brigitte und Wolfgang sagt:

    Wir haben heute morgen sehr an euch gedacht und mit vielen für euch gebetet. Schön, eure Aufbruchsbilder zu sehen!
    Viel Vertrauen wünschen wir euch für euren „Gang über das Wasser“. und: „Der Herr selbst behüte euch“.
    In Verbundenheit
    Brigitte und Wolfgang

  4. Beat Näf sagt:

    Seltsam, ich hätte mir gewünscht, es wäre noch nicht Zeit. Und dann dachte ich, schön, dass Du die Zeit so liebst, dass Du Dir wünschst, es wäre noch nicht Zeit. Und als ich merkte, welche zeitliche Schönheit das Gefühl des vergeblichen Wünschens ausstrahlte, war ich verwirrt und schloss mich den andern an und staunte, dass ich verstand, dass man drei Ausrufezeichen setzen kann.

  5. Raimund del Negro sagt:

    Hallo aus Gnas!
    Wir,die Großfamilie del Negro wünscht euch alles Gute und Gottes Segen auf dieser Pilgertour! Wir werden eure Etappen mitverfolgen. Vielleicht
    könntet ihr berichten, wo ihr euch derzeit befindet!
    Servus – Raimund sen. und Familie

    • Franz Mali sagt:

      Liebe Raimund,
      gestern Nachmittag – 4. Juli – sind wir in Maribor (Marburg) angekommen. Heute haben wir hier frei gemacht und uns ausgeruht und neue Kräfte für die kommenden Tage geholt. Morgen, 6. Juli, geht es weiter nach Ptuj (Pettau).
      Herzlichen Gruß nach Gnas – Carlos und Anni Maier haben uns ja schon eineinhalb Tage lang begleitet –
      Franz

      • Lieber Franz,
        vor einigen Tagen hat Walter Buder sich hier beim ersten Tag gemeldet… er schrieb, er sei mit 18 Personen vor Jahren mit dem Fahrrad nach Jerusalem gepilgert. Habt ihr seinen Beitrag gefunden? Ich „kenne“ ihn als Simone Weil-Kenner und habe deshalb gleich geantwortet, so ist sein Name aus den „jüngsten Beiträgen“ verschwunden. Ich hoffe aber, dass er dadurch nicht aus eurer Wahrnehmung gefallen ist.
        Lieben Gruß
        Monika

  6. ljudmila schmid sagt:

    Lb Franz, Morgen am Transfigurationsfest /2. grösstes Fest der Orthodoxen mit Fasten von 11.8.-15.8/ bete ich besonders für Euch. Wir feiern Pociunkula
    in Dornach /ehem.Kapuzinerkloster/ und ich bin tief berührt von Euren Pilger-
    meditationen. Möge der Geburtsort Kaiser Konstantins Euch mit tiefen Gedanken über die Europa- und Balkangeschichte erfüllen. Eure betenden Fuss-
    stapfen bereichern uns beiderseits. Besten Dank und Gebetsversprechen Ljudmila