Ein zweites Buch ist da!

Buchvernissage am 12. Januar in Zürich!
Vor einem Jahr an Weihnachten sind wir zu Fuss in Jerusalem angekommen, am 6. Januar in die Schweiz zurückgekehrt. Seither haben wir Pilger gemeinsam und einzeln an zahlreichen Veranstaltungen von unseren Pilgererfahrungen berichtet. Oft sehr bewegte Stunden! Auch habe ich die Geschichte von „Zu Fuss nach Jerusalem“ auf das Papier gebracht. Es ist ein sehr persönlicher Erfahrungsbericht entstanden, denn das Pilgern war nicht ein Projekt unter anderen, sondern ist tief in meiner Biographie verwurzelt. Mein Verstehen und Leben für eine Spiritualität, die sich aus der Mystik nährt, und die Traditionen von Christen, Juden und Muslimen von Innen her erneuert und verlebendigt, versuchte ich ins Wort zu fassen. Dabei ist das Anliegen für einen umfassenden Frieden im Nahen Osten und ein Zueinander-Finden von moderner Welt und Religion stets präsent. Gerne möchte ich mit Ihnen dieses neue Buch feiern und lade sie zur Vernissage ein: Musik, Lesungen, Kurzbeiträge und ein Pilgerapéro werden die zwei Stunden zu einem kleinen Fest werden lassen. (Samstag, 12. Januar 2013, 14.00 – 16.00 Uhr, aki – Hirschengraben 86, beim Central in Zürich)

Dieser Beitrag wurde unter spirituell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ein zweites Buch ist da!

  1. Sr. Juliana sagt:

    Ja eure Blogs während euren Pilgern haben damals auch mein leben bereichert und so hoffe ich, das ich mir das Buch demnächst kaufen kann. Danke für euerer teilen von Pilger Erfahrung.

  2. Erika Smid sagt:

    ich freue mich auf das neue Buch, wenn ich kann komme ich an die Vernissage. Ich wünsche euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest.