„Die Filme sind da!!!“

„Du musst kommen“, so schallte es mir gerade am Telefon entgegen. Die begeisterte Anruferin war Margret Mellert, die die Produktion des Pilgerfilms hier vom Lassalle-Haus aus intensiv begleitet hat. Also los, die drei Stockwerke zum Empfang nach unten springen und da sind sie:

 

Wer also…
… die Sendung Sternstunde Religion verpasst hat,
… die lange 52-Minuten-Version der Pilger-Reportage sehen möchte,
… selber loslaufen will und dafür gern die GPS-Wegstrecken hätte,
… die Vorträge der Friedenskonferenz in Jerusalem auf dem heimischen Sofa nach hören möchte,

der schreibe uns (info@lassalle-haus.org) oder rufe an (0041/41/757-1414) und bestelle den Film.
Kostenpunkt: 36,- Fr. zzgl. Versand.

Und wer bei Margret Mellert nachlesen möchte, wie es so ein Film entsteht, der blättere hier bis zu Seite 13 und tauche ein in die Arbeit von Christof Wolf bei Loyola Productions Munich.

Dieser Beitrag wurde unter spirituell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.