heute war es einfach schön…

… die Morgenstimmung, die Wanderwege, das Unterwegssein und heiss…

Morgenstimmung


Morgenstimmung mit Menschen


erste Sonnenstrahlen überm Feld


Wanderwege sehr schön!

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu heute war es einfach schön…

  1. Marie-Therese sagt:

    Liebe Esther, liebe MitpilgerInnen,
    Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen und gut gelungenen Photos! Ich wünsche Euch noch viele solche wunderschönen Tage, an denen Ihr solche wundervolle Natur und überwältigende Landschaften geniessen könnt!

    Herzliche Grüsse aus dem inzwischen wieder sommerlichen und dennnoch grünen Freiburgerland, Marie-Therese

    • Esther Ruethemann sagt:

      Liebe Marie-Therese ,
      gäll so schöne Bilder, also ich war von gestern ganz begeistert. Heute gehen die Männer wieder nur der Strasse entlang und die Frauen erholen dich von Magengeschichten im Hotel.
      Aber es geht uns wieder gut.
      Liebe Grüße Esther

      • Margrith und Kurt Peter Jona sagt:

        Liebe Frau Ruethemann
        Danke für die interessanten Tagesberichte und den
        Kartengruss aus OSIJEK. Wir bewundern ihre Stärke. Hoffentlich konnten sie ihre Verdauungsorgane wieder in Ordnung bringen! Wir wünschen ihnen weiterhin die nötige Kraft, geistig und körperlich, um den Pilger-Plan zum guten Ende zu bringen. Unsere besten Gedanken begleiten sie weiterhin.

        • Esther Ruethemann sagt:

          Hallo Herr und Frau Peter,
          das ist ja schön Sie auf dem Blog zu treffen! Uns geht es wieder tiptop, aber die Hitze ist schon eine Herausforderung, wir sind heute bereits um 5.30 los, damit wir vor der Mittagshitze am Ziel sind.
          Alles Liebe Esther

  2. Eugen Staub sagt:

    Pilgern kann sooooo schön sein. Macht mich richtig gluschtig.

    Gruss aus dem frühherbstlichen Ägerital.

    Geni

    • Esther Ruethemann sagt:

      Hoi Geni,
      wir sind noch voll in der sommerlichen Hitze und freuen uns schon auf herbstliche Temperaturen 🙂
      Ja, so Pilgern ist Spitze!
      Herzlichst Esther