J – wie Jerusalem

Wir waren schon da – wann kommt ihr?

Dieser Beitrag wurde unter Pilgergedichte, Pilgern daheim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu J – wie Jerusalem

  1. Christian Rutishauser sagt:

    Lieber Christian, liebe Andrea
    Das ist ja eine tolle Überraschung! Danke, dass Ihr an uns in Jerusalem gedacht habt. Wir stecken ja noch in Bulgarien, schauen mit einem Auge schon nach Istanbul und mit dem andern nach Jerusalem. Ich hoffe, dass Du Christian eine gute Zeit in Israel hattest. Schreib doch hier, wie es Dir und den andern ergangen ist! Mit einem Pilgergruss, Christian

  2. VORFREU(N)DE sagt:

    Da ich mein schriftstellerisches Talent besser nicht auf dieser Website entdecken sollte, entfalten wir unseren Reisebericht wohl demnächst fernmündlich… Einstweilen: „Gottes Geist sprengt alle Enge, Freude flutet, wo er kreist…“ Herzliche Pilgergrüsse, Christian (der unbedeutendere 😉