Feierlich eröffnet

Sie liegt schon fast eine Woche zurück, die feierliche Eröffnung unseres Projektes: Zu Fuss nach Jerusalem.

Ich bin noch immer überrascht und bewegt von diesem Anlass. Zunächst von der Vielzahl der interessiert Anwesenden. Am Samstagnachmittag zum Eröffnungsakt wurden nahezu 100 Leute gezählt. Dann von den verschiedenen Echos, die die Vision der Wallfahrt mit all ihren Begleitveranstaltungen auszulösen vermochte. Von der uns zugesagten Unterstützung. Und schliesslich von der inhaltlichen Gestaltung mit Gästen – Muslim und Juden im Gespräch mit Christen – über Wallfahren und Pilgern in diesen Religionen.

Mich freut am meisten, dass das Unternehmen des Kernteams – den Vieren zu Fuss unterwegs nach Jerusalem – weite Kreise gezogen hat und weiter zieht!

Dieser Beitrag wurde unter Lassalle-Haus, spirituell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.