Ein erstes Buch ist erschienen

Am Samstagabend vor Pfingsten, im Rahmen der Abschlussveranstaltung unseres Projektes durfte ich mein Buch mit den Pilgergedichten „Zu Fuss bis Jerusalem“ einem wohlwollend und interessierten Publikum vorstellen.

Franz hielt eine schlichte und sympathische Laudatio. Christian wirkte als Mundschenk und Esther verkaufte die Bücher mit ungeahntem Geschick.

Ich danke herzlich für diesen schönen Anlass!

Dieser Beitrag wurde unter Pilgergedichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ein erstes Buch ist erschienen

  1. Eva Wimmer sagt:

    Liebe Hildegard, Dein Buch ist ein grosses Geschenk! Die Texte
    entführen mich und lassen die Melodien meines „Pilgerwanderns“ vom letzten Sommer neu erklingen. So wie nur wenige Schritte ausreichen, die Stimme des Herzensgebet wieder laut wahrzunehmen, so verbinden mich Deine Texte mit meinem inneren Weg nach Jerusalem. DANKE