Pilgertalk II

http://www.kathtalk.ch/Video-Franz-Mali-Hildegard-Aepli-Jerusalempilger-2

Franz Mali und Hildegard Aepli im zweiten Gespräch mit Naomi Hasler zu Gast bei KathTalk.

Dieser Beitrag wurde unter Begegnungen, Medienberichte, Pilgern daheim, politisch, spirituell, Strecke, Übernachtungen, unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Pilgertalk II

  1. Marie-Therese sagt:

    Liebe Hildegard, lieber Franz,
    Mit viel Interesse hab ich die beiden Interviews mitverfolgt und freue mich schon auf die nächste Folge. Obwohl ich Euren Pilgerweg per Blog aufmerksam mitbegleitet habe, konnte ich so noch viele unbekannte und persönliche Aspekte Eures Weges mit allem drum und dran erfahren und fand dies sehr spannend! Super! Chapeau! Bin einfach nur beeindruckt!!
    Mit den besten Wünschen grüsst Euch beide und Eure ehemaligen MitpilgerInnen herzlichst,
    Marie-Therese