sich erinnert

Wie aufmerksam! Eine ältere Dame aus der Pfarrei hat sich daran erinnernt, was ich wohl auf der Pilgerschaft vermissen werde, wovon ich sicher eine Reserve mittrage, wobei ich mich nicht gerne umgewöhnen wollte – meine Zahnpaste. Okay ich gebe es zu, da bin ich wirklich ein bisschen heikel, aber konstant. Sie ist noch immer meine Favoritenzahnpaste. Deshalb vielen Dank Paula (Name von der Redaktion geändert) für diese schöne Überraschung, die mit Zuwendung gekauft wurde, mit Aufwand geschrieben und mir Freude beim Öffnen des Briefkastens bescherte.

eine kleine Statistik: zwei Tuben bis Istanbul gebraucht (selber mitgetragen, nicht gespart), eine weitere Tube, von Christoph nach Istanbul gebracht, für den Rest der Zeit (wiklich gespart, von Hildi gelernt)

Dieser Beitrag wurde unter spirituell, unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.