Zu Besuch Daheim

Heute feiert mein Vater seinen 72igsten Geburtstag. Herzliche Gratulation!!! Natürlich machte ich einen Besuch. Wir assen Zmittag, stiessen auf sein Wohl an, redeten, lachten und plauderten. Plötzlich kam mir in den Sinn, dass ich das Foto von ihm im Toten Meer schon lange nicht mehr gesehen hatte, aber aller Welt davon erzählte. Nun denn, in welchem Album ist es eigentlich, in dem mit dem goldigen Umschlag, in dem mit dem Pferd vorne drauf oder in dem, welches in einer Kartonhülle geschützt ist? Wir stöberten gemeinsam in den verschiedensten Alben und fanden es – so cool! Tja, da kann ich jetzt mitreden und nur sagen: ganz wie dä Bape…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Begegnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Zu Besuch Daheim

  1. Josef Schöpfer sagt:

    Zum Geburtstag unseres ehemaligen Hüttenwartes auf Faldum
    gratuliere ich nachträglich ganz herzlich
    Josef Schöpfer

  2. Rita sagt:

    oh wie schön! Und ich feierte am gleichen Tag meinen 55. Geburtstag!
    Ich lasse deinen Vater durch dich ganz herzlich mit einem Tag Verspätung beglückwünschen und grüssen.
    So war ja vielleicht von der Seite deines Vaters eine Energie hinter mir, die mir half in der Frühe des Morgens ins Tote Meer zu steigen, wovon du so besondere Fotos gemacht und einen lustigen Artikel geschrieben hast.

    Herzliche Grüsse

    Rita

    • Esther Ruethemann sagt:

      Oh Rita,
      in dem Fall auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag nachträglich!
      herzlichst Esther