Kindergeschenke

Zeichnung von Benjamin

Ich hatte Besuch von meinen Neffen Raphael und Benjamin. Beide beschenkten mich mit Zeichnungen. Raphael hatte sich stundenlang beschäftigt. Waren es 10, 15 oder 20 Blätter? Er hat bestimmt so lang gearbeitet, wie ich gelaufen bin. Soviele Zeichnungen und alle in farbige Blätter eingepackt, überreichte er mir. Benjamin hatte sein Bild eingerahmt. Welche Arbeit! Berührt hat mich besonders die Widmung auf seiner Zeichnung (siehe oben rechts).

Dieser Beitrag wurde unter wieder daheim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Kindergeschenke

  1. Hedwig Jöhl sagt:

    Liebe Hildegard, ja solche Zeichnungen berühren. Ich habe sie vergrössert und habe dann den Text lesen können und einige hübsche Tiere zwischen und hinter den Bäumen entdeckt. – Neulich habe ich beim Aufräumen ein paar Zeichnungen meiner Neffen und Nichten wiedergefunden. Aber jetzt nach 30 Jahren haben diese selber Kinder, und ich finde ganz ähnliche Bilder wieder in der Küche meiner Schwester – jetzt allerdings von ihren Grosskindern. Eine gute Woche! Hedwig

  2. Alice Rudin sagt:

    Soooo lieb, Kinderherzen tun gut! Wir können uns nur inspirieren lassen von ihrer Leichtigkeit, ihrem Feingefühl, ihrer Treue………….
    Ist das schön, ich kann mir deine Freude lebhaft vorstellen.
    Lieber Gruss Alice

  3. LausA sagt:

    eine Freude, wenn ich doch noch hie und da gwundrig in den Blog gehe und immer wieder mal neue Einträge antreffe, nachlesen kann, wie es sich denn im Zurück wieder lebt, erlebt.