Wir freuen uns auf morgen!

Wann: Freitag, 6. Januar 2012, ca. 20.00 Uhr
Wo: Hauptbahnhof Zürich, unter dem Engel
Mitbringen: Ein Glas und etwas Flüssiges zum Anstossen
Vorbereitung: Andern weitersagen und sie auch einladen

Christian, Esther, Hildegard, Franz

Dieser Beitrag wurde unter Begegnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Wir freuen uns auf morgen!

  1. Marie-Therese sagt:

    Liebe JerusalempilgerInnen,
    Leider kann ich morgen nicht dabei sein. Ich wünsche jedem und jeder von Euch einen wunderschönen letzten Tag im heiligen Land, einen superguten und sicheren Heimflug, viel Spass beim Feiern und einen gesegneten, superguten Einstieg und Einleben in den Alltag!! Es würde mich freuen, bei Gelegenheit Euch alle mal live zu sehen und zu begegnen!
    Herzliche Grüsse aus Fribourg, Marie-Therese

  2. Ute sagt:

    Liebes Pilgerteam!
    Ich wünsche Euch einen wunderbaren Flug, eine sanfte Landung (im doppelten Sinn) und einen glücklichen Neustart in der alten Heimat!
    In Gedankien werde ich morgen ganz intensiv am Hauptbahnhof sein.
    Seid herzlichst gegrüsst
    Ute

  3. Fran sagt:

    Chris und ich werden morgen nicht nur in Gedanken beim Engel sein. Nein – wir werden mit Gläsern und Flüssigem dort auftauchen! Judihui! Guten Flug und gutes Ankommen nach dieser langen und intensiven Zeit.

    Lieber Gruss, Fran

  4. Gertrudis sagt:

    Wir heissen Euch alle herzlich willkommen ! Gerne würden wir schnell von Bern zum HB Zürich zum „Engel“ eilen, aber es ist leider nicht möglich. Doch im Febr. (wenn ich bei Anna im Sesshin bin) freue ich mich auf ein Wiedersehen, und im Juni bin ich schon für eine Kontemplationswoche angemeldet, worauf ich mich sehr freue.

    Herzlichst Gertrudis und Kurt

  5. cilli aepli sagt:

    Mehr geht nicht mehr.Ich suche noch mit aller Kraft,für Jugendliche eine Heimfahrt ab Bad Ragaz nach Vättis zu organisieren.Es gibt so viele Ueberschneidungenund vor allem ein grosser Schneefall, wir kamen an Silvester auch nur mit Schneeketten nach Vättis,aber nachher war es toll,ich freue mich fest auf ,20h,HB Zh unter dem Engel ,euere treue pilgerbegleiterin, Cilli Aepli

  6. cilli aepli sagt:

    zu guter Letzt,das war jetzt mein letzter Kommentar,C.A.

  7. Rahel + Flurina + Dominik sagt:

    Lieber Christian,

    leider kann ich Dich in meiner Heimatstadt nicht begrüssen. Aber ev. schicke ich eine Delegation….sonst auf Bald! Wir kommen zu Dir.
    Guten Flug zurück in die Heimat und die Arbeit!
    Rahel

  8. Martina sagt:

    Liebe Alle
    Ich wünsche Euch eine gute Rückkehr und frohes Ankommen zurück in der Schweiz. Danken möchte ich Euch einmal mehr für Euren Blog – das tägliche Reinschauen in den Blog hat sich zu einem schönen Ritual entwickelt – Eure Einträge haben unseren Alltag in verschiedenerlei Hinsicht bereichert. Es war schön, mit Euch über den Blog unterwegs zu sein. Wir sind gespannt auf das Buch/die Bücher und freuen uns darauf!
    Voraussichtlich werde ich mich heute Abend nicht freimachen können – Roland wird nach Möglichkeit zum Willkomm unter dem Engel nach Zürich kommen.
    Herzlich
    Martina

  9. Maja Peter sagt:

    Lieber Christian, ihr Lieben alle,
    soeben ist euer Gruss aus Israel bei mir eingetroffen, ganz herzlichen Dank, ich habe grosse Freude! Eure Karte mit den Fotos von Eurer Pilgerreise ist sehr schön!!
    Heute abend kann ich nun doch nicht unter den „Engel“ kommen, da mir kurzfristig etwas familiäres in die Quere kam. Trotzdem heisse ich Euch herzlich willkommen in der Schweiz, wünsche Euch aber zuerst einen ruhigen Flug! Für Eure weitere Pilgerreise durch das Leben wünsche ich Euch ebenso gute Begegnungen und viel Beglückendes im Alltag. Ich hoffe, Hildegard, Esther und Franz bei anderer Gelegenheit kennenzulernen und Dir, Christian, sage ich auf Wiedersehen im Lassalle- Haus.
    An Euch alle herzliche Grüsse und nochmals DANKE für Eure interessanten Blogbeiträge und Gebete für uns alle
    Maja

  10. Ute sagt:

    Liebe Pilger-Heimkehrer!
    Heute, Dreikönigstag, kam eine eine wunderbare Überraschungskarte aus Israel an! Ich habe mich sooo gefreut, herzlichen Dank! Es ist eine schöne Zusammenstellung der Bilder.
    Willkommen in der Schweizer Heimat!
    Liebe Grüsse von Ute

  11. Liebe Esther, liebe Pilgergruppe
    heute am Dreikönigstag kam eure Karte mit dem Brief an. SOOO SCHÖÖÖN!!! Danke! Liebe Esther, natürlich freue ich mich riesig, wenn du mal bei uns vorbeischaust, mit Bildern…. Oder mit der Gruppe in Jona???
    Gutes Einleben im Scxhweizer Alltag — in Gedanken bin ich jetzt in Zürich auf dem Bahnhof—-
    Liebe Grüsse
    Sr. Maria Magdalena