Hüterin des Lichts

Seit sie in August bei uns im Haus angekommen ist, hütet Sigrun Haibach das Pilgerlicht. Warum erzählt sie selbst:

Sie brennt immer, die Kerze
in Adelheid Felgers Pilger-Installation
im Lassalle-Haus:

Für die Vier auf ihrem Weg nach Jerusalem

Für alle andere, die ebenfalls aufgebrochen sind,
um dort vor Gott zu erscheinen,

 für den Frieden in den Menschen und in der Welt.

 

Dieser Beitrag wurde unter spirituell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hüterin des Lichts

  1. Christian Rutishauser sagt:

    Liebe Sigrun
    Herzlichen Dank für Deine Treue! Natürlich freuen wir uns, dass stets ein Licht für uns brennt, doch auch Adelheild Felder-Hölz, die die Installation „Gravitationszentrum Jerusalem“, geschaffen hat, weiss dies zu schätzen.
    Mit einem weihnachtlichen Gruss
    Christian