150. Tag: Ceyhan – Burnaz

Elevation Profile
29-OKT-11 183738

Bei herrlichem Herbstwetter starten wir und kommen schnell aus der Stadt auf eine Landstrasse, die uns durch gut kultivierte Hügellandschaft führt. Von Sarımazı aus sehen wir das erste Mal das Mittelmeer und steuern direkt darauf zu. Der Küstenebene entlang gelangen wir an unseren Zielort.

Dieser Beitrag wurde unter Strecke, unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 150. Tag: Ceyhan – Burnaz

  1. Barbara W. sagt:

    Liebe Pilger/innen
    Wenn ich auf eure Strecke blicke und die Karte immer mehr verkleinere bin ich wieder mal tief beindruckt von der immensen Strecke, die ihr schon zurückgelegt habt und von eurem raschen Vorankommen. Was alles möglich wird, wenn man einfach Schritt für Schritt geht…. Gerne nehme ich diese Erkenntnis mit in die kommenden Tage und Wochen, die mir als Ganzes betrachtet unbewältigbar erscheinen – Schritt für Schritt…. es ist möglich!
    Schön, zu hören, dass die Wetterlage bei euch in verschiedener Hinsicht im Hoch ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara