Darf ich Sie photographieren?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Begegnungen, unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Darf ich Sie photographieren?

  1. Ute sagt:

    Liebe Hilde,
    Danke für die schöne Fotogalerie, ich habe immer so Freude an den Bildern,die doch einen ganz andern Alltag zeigen. Liebe Grüsse Ute

    • Hildegard Aepli sagt:

      Liebe Ute, gern geschehen. Mich freuen auch die Begegnungen, die dabei entstehen. Herzlich hildegard

  2. Marie-Therese sagt:

    Liebe Hildegard,
    Erst mal ganz herzlichen Dank für die Karte aus Konja mit der schönen Briefmarke und den lieben Grüssen von Euch allen! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Herzlichen Dank aber auch für die schönen, gut gelungenen, eindrucksvollen Photos!! Sie sagen mehr als 1000 Worte! Jedes erzählt eine Geschichte eines reichen Lebens eines einfachen Menschen!

    Mit den besten Wünschen grüsst Dich und Deine MitpilgerInnen herzlichst,
    Marie-Therese

  3. Flavia:) sagt:

    Liebe Hildi
    Danke vielmals für die Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut!! Heute hatten wir in der Schule einen Französischtest…:( Das gute daran war das wir als einzige Klasse im Schulhaus während den tests Kaugummis kauen dürfen.:):);)
    Liebe Grüsse Flavia

  4. Barbara Jäger sagt:

    Liebe Hildi
    … und ich schliesse mich dem Kartendank von Flavia an, ich darf sogar für zwei Karten danken!
    Herzliche Grüsse
    Barbara

  5. Rosmarie, Jona sagt:

    Liebe Hildegard
    auch ich habe heute eine schöne Karte bekommen,ganz herzlichen Dank, es hat mich riesig gefreut. Auch die schönen, eindrucksvollen Fotos gefallen mir. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht in dem feudalen „Hotel“ und alles Gute und Gottes Segen auf Eurer weiteren Pilgerreise.
    Schöne Grüsse aus Jona
    Rosmarie

  6. Werner & Cilli sagt:

    Liebe Hildegard und Mitpilgerer/in
    Herzlichen Dank für 2 Karten aus Konya und die Pilgergrüsse. Gestern hat sich auch Marlies Pfeiffer aus Bad Ragaz nach dir erkundigt (sie hat kein Internet); aber auch sonst erzählen wir bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit von euch. Inzwischen sind auch wir gefühlsmässig bei der Gruppe angekommen, welche einen Durchmarsch von Syrien als nicht opportun erachtet. Zwar leben wir in weiter Ferne von euch, doch kommen eben schon viele bedenkenswerte Meldungen zusammen.
    Wir danken für das tiefsinnige Gedicht von vor ein paar Tagen: es hat richtig „eingeschlagen“.
    Herzliche Grüsse aus der schönen Wohnung Im Vogelsang 7, wo Cilli richtiggehend aufgeblüht ist. Papa & Mama.

    • Hildegard Aepli sagt:

      Meine lieben Eltern, es ist recht, dass ihr schreibt, wie ihr bezüglich unseres weiteren Weges denkt. Jetzt soll alles auf den Tisch kommen, damit die Entscheidung Hand und Fuss bekommt. Gestern haben wir mit Matthieu, dem Pilger aus Paris telefoniert. Er ist bereits seit einer Woche in Syrien. Nachdem das Weiterlaufen ab Aleppo nicht erlaubt wurde, hat er sich für die Küste und den Libanon entschieden, dann Damaskus und dann Jordanien. Bisher hatte er keine weiteren Probleme. Wir bleiben mit ihm in Kontakt.
      Einen ganz herzlichen Gruss in den Vogelsang! Hildegard

  7. LausA sagt:

    da lese ich von Kartengrüssen und Freude darüber, so dass ich grad mal mein Posthäufchen durchsehen musste. Und, siehe da, welche Freude, eine handgeschriebene, unverkennbar Hildis Schrift, mitunterzeichnet von allen Pilgern hat Amden gefunden. Waren die Karten zu Beginn noch zusammen unterwegs, hat schlussendlich jede einzelne ihren Adressaten gefunden. Ein tolles System. Was diese wohl zu erzählen wüsste? Ja, eindrücklich die Grabstätte von Rumi, aber auch eindrücklich deine gefundenen Fotoobjekte, Charakteren vom Leben gezeichnet, froh, glücklich, nachdenklich, zufrieden. Danke herzlich und einen guten Weiterweg.

  8. Anni Werner Blöchlinger sagt:

    Liebes Hildi,Liebe MItpilger
    wie lieb,heute haben wir eure Karte von der Türkey bekommen. Danke ganz herzlich. Ja,wir sind mit euch innig verbunden und hoffen für alle auf Kraft und Segen. Soeben haben wir an der Lourdes-Grotte ( du weist wo Hildi ) eine gesegnete Kerze angezündet. So wünschen wir euch ein gutes weiterkommen.
    ganz herzliche Grüsse

    • Liebe Hildegard,
      sehr eindrücklich sind deine Fotos! Sie erzählen „eingefleischt“ von Lebensgeschichten und Lebensgefühlen, … hast du/habt ihr auch ein Foto von dem Eindruck wie „Tausenundeinenacht“, von dem „Blick von der Brücke auf die neue Moschee“ in Adana?
      Wir beten für euch und warten gespannt auf die Entscheidung betreffs Syrien und denken neuerdings an euch sogar beim Mittagsgebet, wenn es z.B. Kartoffeln gibt…
      Einen ganz lieben Gruß von
      Monika und Robert

    • Hildegard Aepli sagt:

      Danke herzlich fürs Licht! Hildi