berührt

Ja, das bin ich vom heutigen Tag. Wirklich tief berührt, von den Begegnungen mit Menschen aus der Mevlanatradition, dass ich noch nicht die Worte finde, warum genau und was denn in mir zum Schwingen kam. Ich habe nur gemerkt, wie mein Herz sich treffen liess von wahren Worten, warmen Augen, wohlwollenden Gesten, Respekt, Freundschaft, Liebe – von etwas Größerem, Verbindendem – von Gott!
Danke – ich lege meine Hand aufs Herz und verneige mich.

Dieser Beitrag wurde unter Begegnungen, spirituell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu berührt

  1. Angie sagt:

    Liebe Esther
    Ich finde es wunderbar, dass Ihr auf Eurer langen Reise immer wieder so herzliche und grosszügige Begegnungen erlebt mit Menschen die in sehr einfachen Verhältnissen leben. Das ist Nächstenliebe pur. Ich wünsche Euch, dass diese Erlebnisse Euch bis Jerusalem begleiten.
    Vielen lieben Dank für die Karte aus Istanbul, ich werde sie an der nächsten Sitzung (Ende Oktober) mitnehmen.
    Ist Euch schon mal der Gedanke gekommen, ein Buch über Eure Erlebnisse und Erfahrungen dieser Pilgerreise zu schreiben? Eure Berichte sind sehr spannend und die Fotos sehr schön.
    Ich wünsche Dir und Deinen G’spänli weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüsse
    Angie

    • Esther Ruethemann sagt:

      Liebe Angie,
      Wir werden sehen was sich noch alles aus diesem Pilgern ergibt 😉 sicher würdest du es erfahren! Danke für das Kompliment.
      Grüsse mir alle lieb, hezlichst Esther