Wie wärs mit einem Drink heute Abend?

Das war vor zwei Tagen der Inhalt einer SMS von meinem Bruder. Waaaaas? Habe ich zurück gefragt, bist du da? Ja, er fliege heute Abend von Berlin nach Istanbul um die Biennale (eine Kunstaustellung) zu besuchen. Na, das ist eine Überraschung! Gespannt wartete ich am Abend auf den Anruf von Kilian um mich mit ihm, wie mit einem Liebhaber, um 23.30 Uhr am Galataturm zu treffen.
Wir sind uns in die Arme gefallen, haben viel geplaudert, die Aussicht auf das nächtliche Istanbul genossen und ich kam wieder mal wirklich spät ins Bett. So schön!!!
Und dann haben wir das Programm für den Feitag, wir wollten auf die Prinzeninseln, umgestellt, um uns mit ihm  kulturelle Leckerbissen an der Biennale Istanbul zu gönnen.
Diese Woche ist die Woche der Besuche aus der Schweiz und immer ist es einfach wunderbar! Am Mittwoch wurden wir von Caroline und Hugo Frey zum Znacht eingeladen und mit lauter guten Sachen beschenkt. Es war schön und spannend, was die zwei, mir vorher unbekannten Blogleser, alles über mich wussten? Wir haben viel gelacht und den Abend sehr genossen. Vielen Dank euch!
Und jetzt freuen wir uns auf weiteren Besuch aus der Schweiz, essen mit Beat Näf, der beruflich hier ist Zmittag und dann erwarten wir voll Freude die Gruppe, die mit uns ein paar Tage mitgeht.

Dieser Beitrag wurde unter Begegnungswoche in Istanbul, unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Wie wärs mit einem Drink heute Abend?

  1. Annelise und Leo Rüthemann sagt:

    Liebe Esther, gell die Ueberraschung ist gelungen, wir alle wussten das schon lange.(smaili)? Eine tolle Zeit wünscht euch Mame

    • Esther Ruethemann sagt:

      Ja, das war echt gelungen und schön. Jetzt ist Kilian schon wieder auf dem Flughafen und fliegt 18 Grad in Berlin entgegen 🙂
      Lieber Gruß in die Ferien E

  2. Sylvia sagt:

    Liebe Esther! Es ist wunderbar Euch alle so strahlen zu sehen. Habt eine gute Zeit mit allen, die nun zu Euch stoßen. Und – natürlich hab‘ ich Dich / Euch im Gebet dabei! Viele Grüße und eine Umarmung schickt Dir Sylvia

    • Esther Ruethemann sagt:

      Liebe Sylvia,
      ich freue mich dann schon um auch mit dir anzustossen 🙂
      Liebste Grüße aus Istanbul Esther

  3. Alice Rudin sagt:

    Liebe Esther
    Eure Fröhlichkeit, eure Dankbarkeit ist richtiggehend ansteckend!!!
    Es ist beruhigend zu wissen, wie krätig ihr mental seid. Ich wünsche euch von ganzem, ganzem Herzen, dass es auch weiterhin so bleibt, ihr euch gegenseitg unterstützt, aufmuntert, es lustig und fidel zusammen habt.
    Umarm di Alice

    • Esther Ruethemann sagt:

      Liebe Alice,
      wie schön, wenn’s ansteckt, das freut uns natürlich. Jetzt erleben wir spannende Tage mit der Gruppe in Istanbul, mache mich grad auf zur Stadtführung.
      Herzliche Umarmung in die Schweiz
      Esther

  4. Fran sagt:

    Hi Liebste
    Kili ist echt immer für eine Überraschung gut! So schön!
    Ich wünsche dir/euch eine super Zeit mit der Gruppe aus der Schweiz. Hier ist alles im grünen Bereich. Dieses Weekend soll es weit hinunter schneien. On verra!
    Dicker Kuss, Fran

    • Esther Ruethemann sagt:

      Liebe Franziska,
      wir sehen, dass es in Susch jetzt schneit 🙂
      Bei uns soll es 29 Grad werden.
      Herzlichst E