ein Sonntag wie im Bilderbuch

Mir hat mal eine Frau gesagt: „Am Sonntag soll man all die Dinge tun, die man in der Ewigkeit auch gerne machen würde, denn schliesslich sei der Sonntag ja ein Stück Himmel auf Erden.“ Ein schöner Gedanke, den wir heute von A bis Z erfahren haben.

  • Peter begleitete uns, ein Freund von Hildi und Christian, der in Istanbul wohnt. Es war schön, dass du mit dabei warst – danke.
  • Wunderbare Schifffahrt zur Insel Burgaz, eine der Prinzeninseln.
  • Ökumenischer Gottesdienst der drei deutschsprachigen Gemeinden mit Essen und Trinken.
  • Plägern am Meer und fläzen im Liegestuhl, ein Glace schlecken.
  • Gemütliches Essen am Tischlein deck dich.
  • Sonnenuntergangsfahrt heim.

So war unser Sonntag tatsächlich ein Stück Himmel auf Erden und wir genossen ihn in vollen Zügen. Schaut selber…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war einfach wunderbar und erholsam, gesellig und schön, erfrischend und … es war ein prächtiger Ferientag!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs, Vernetzung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu ein Sonntag wie im Bilderbuch

  1. rosmarie sagt:

    Liebe Hildegard, Esther, Christian und Franz,
    Ich bin einfach froh, dass Ihr gesund und heil in Istanbul angekommen seid. Morgens um 5.30 gönne ich mir jeweils eine Stille und wusste mich dann mit Euch verbunden. Danke, dass ihr unterwegs seid und achtsam. Geniesst jetzt das länger schlafen und die Ruhe-Zeit um alles setzen zu lassen. Ich wünsche Euch eine intensive, reiche interreligiöse Begegnungswoche und verabschiede mich eine Zeitlang zu den Kühen auf den Berg. rosmarie