von Kopf bis Fuss

Zuerst eine Kurznachricht: heute vier Schildkröten gesehen, welche Art, keine Ahnung konnten das Füdli nicht sehen, aber alle purlimunter badend im Tümpel!

Und jetzt zu meinem Beitrag: heute sind mir während des Gehens immer wieder ganz unterschiedliche Menschen in den Sinn gekommen und mir durchs Herz gegangen. Ich konnte mich kam auf etwas anderes konzentrieren, immer wieder klopfte wer an – es war schön! Ich fühlte mich verbunden mit Jona und Bütschwil, Luzern und Rapperswil, Zürich und Altdorf, Baden, Zollikon, St. Gallen und …
Es ist ein solches Geschenk euch alle dabei zu haben, mit euch verbunden zu sein!!!
Zudem bin ich von Kopf bis Fuss mit Liebe und Freundschaft eingehüllt, weil ich das Meiste, das ich nach Jerusalem trage, geschenkt bekommen habe:

Hut von Christoph A.
Glücksstein von Christoph K.
Halskettchen vom Kili
Tau vom Team
Tshirts (kommen erst am Abend zur Geltung) von Babs
Seidentuch 38 gr (weil zu warm, auch erst am Abend) von Nicola
Hemd von den FMG Vorstandsfrauen
Armketteli von Barbara, Chrigi, Franziska und Christoph
Stöcke von Nicola
Hose von Mame
Socken von Miriana, in Slovenien mir geschenkt 😉
Schuhe vom Tower Sport
Rucksack von Gruppe Blau und em Bape
Und im Täschli ein Sackmesser von Christoph und dann noch Engel in verschiedenen Formen, Sonnenblume, Glückskäferli, Christopherus, Herzensgeld, Segen, gute Worte und Gebete jede Menge und immer neu wieder.

Das alles zu haben, fühlt sich an wie diese aufgedrehten, quirlligen, sich freuenden und voll Leben strotzenden Kinder zum Schluss des Ramazans, dem Fest Bayran!

Dieser Beitrag wurde unter spirituell, unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu von Kopf bis Fuss

  1. Fran sagt:

    Liebe Esther
    Du bist auch ein Geschenk für mich und ich trage dich in meinem Herzen!
    Schmatz, Fran

    • Esther Ruethemann sagt:

      Danke dir – gschobe, das ist lieb und ich freue mich total!
      Herzlichst E