Auflösung des Sonnenwettbewerbs

Liebe Teilnehmende am Sonnenauf- und Sonnenuntergangwettbewerb. Die Lösung sieht folgendermassen aus:

Sonnenaufgänge: 1, 6, 7, 8

Sonnenuntergänge: 2, 3, 4, 5

Ganz richtig geraten haben Flavia und Bruno (meine Nichte und ihr Vater) und Helen, Peter, Merlin und Leila (meine Schwester samt Familie). Herzliche Gratulation!

Ein erster virtueller Postkartengruss geht schon jetzt an alle. Die Karte stammt aus dem Museum. Damals gab es in Edirne noch Postkarten zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Auflösung des Sonnenwettbewerbs

  1. LausA sagt:

    Sie sind schon zuverlässig, die Aepli-Familien (und zugeheirateten) Sie lassen den Wettbewerb der lieben Tante unterwegs zur Familiensache werden mit dem dazugehörigen Erfolg zu den wirklichen Gewinnern der versprochenen Postkarte zu gehören. Ich muss gestehen, ich habe die Bilder zwei mal durchgeklickt und beim dritten Mal habe ich mit entschieden: Aufgang, Untergang, A…., zagg, zagg und abgeschickt…, habe also nicht wirklich eine Ansichtskarte aus Istanbul zu gut!

    • Hildegard Aepli sagt:

      Oh doch, meine liebe, du bekommst zwei, die erste unverdient und die zweite umsonst, weil wir vier so freude an deinem mitgehen haben, besonders ich. Herzlichst von den weissen laken in lüleburgaz aus. Draussen wieder 36 grad. Hildi

  2. Helen sagt:

    Jjjiiipiieeee!!! Wir haben beim Wettbewerb gewonnen! Und freuen uns jetzt schon auf die Postkarte aus Istanbul, ist ja eine richtige Ehre so eine zu bekommen!
    Helen & family