soviel Liebe bekundet

Die vergangenen Tage und Wochen waren unvergleichlich. Wieviel Liebe bekundet wurde – mir, uns vieren, die wir losziehen werden! Mein Herz ist sehr reich, sehr erfüllt. Jetzt, heute, heisst es für mich:

endlich
los

lassen

 

endlich
los

gelassen

Dieser Beitrag wurde unter spirituell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu soviel Liebe bekundet

  1. Liebe Hildegard, lieber Christian
    Euch beiden habe ich je Unterschiedliches, doch beiden unendlich viel zu verdanken. Meine Dankbarkeit begleitet Euch wie ein zärtlicher Engel.
    Gott segne Euch!
    Euer Christian

  2. Annabelle sagt:

    Liebe Mitbewohner

    Viel Glück und gute Reise nach Jerusalem. Ich wünsche euch einen wunderschönen Erlebnis.

    Annabelle

  3. Beat Näf sagt:

    Die Liebe – bekommen wir sie oder ist sie eine uns gegebene Fähigkeit, Emotionen zu entwickeln, mit Hilfe derer wir uns nehmen, was wir brauchen? Und wie erklärt sich die Anziehungskraft von Worten und Gedanken? Die Liebe öffnet uns für das Leben mit ihnen. Und wenn wir weggehen, die Worte in der Erinnerung da sind und doch wie ein Hauch vergehen – wir stellen uns liebevoll vor, sie seien in jenem Höheren aufgehoben, das wir den Logos schlechthin nennen.