Alles wird gut mit dem Hut

Ich bin beeindruckt. Was so ein Blog alles kann. Jammerte ich doch über die Ungerechtigkeit, dass nur Franz einen Hut bekommt von meinem Bruder Christoph. Am Tag darauf hatte ich folgende Mail in meiner Box:

Hildi, das ist doch so einfach mit dem Hut.
 
Also: du gehst auf die Tilley website in den USA, schaust dir an welchen Hut du denn gerne hättest. Riesige Auswahl! Dann misst du deinen Kopfumfang (genaue Infos unter Sizing Guide und dort unter Hat Sizing Chart.)  Und dann sagst du mir Hut und Grösse und Farbe etc. und ich bestelle den, und dann kommt der zu dir. Entweder mit der Post oder mit Peter. It’s that simple!
Viel Spass beim Surfen! Helen

Ich bekommen meinen Hut von Schwester Helen. Dirket importiert aus den USA! Just great!!

Dieser Beitrag wurde unter spirituell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.